Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lust auf mehr Flow in deinem Leben?

Juni 29 um 10:00 - Juni 30 um 16:30

Willkommen zum Flow-Seminar für Körper, Seele, Gefühle und Gedanken! – Persönlichkeitsentwicklung, die Spaß macht!

Liebe Flow-Interessent*in,

hast du auch manchmal das Gefühl, dass dein Leben ein bisschen aus dem Ruder läuft? Dass dein Körper, deine Gefühle und Gedanken nicht im Einklang sind und du dich irgendwie im Chaos verheddert hast?
Keine Sorge, du bist nicht allein! Genau aus diesem Grund habe ich das Flow-Seminar für euch entwickelt, um euren inneren Flow wieder in Schwung zu bringen.

Wie ich das anstelle? Ganz einfach: Ich nehme dich mit auf eine Reise zu deinem wahren Selbst, zu deiner Seele, die nur darauf wartet, entdeckt und gefeiert zu werden.

Die Flow-Therapie kombiniert in einzigartiger Weise Gestalttherapie, psychologische Flow-Forschung, Körperarbeit, Rhythmus- und Erlebnispädagogik mit Methoden aus dem Führungskräfte-Coaching und der Meditation. Um dein persönliches Wachstum zu fördern und dich dabei zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten.

Leg deine Sorgen beiseite, tauche ein in die Welt des Flows und lass dich von mir auf eine Reise mitnehmen, die dein Leben lebendiger und freier macht!

Was erwartet dich im Flow-Seminar?
Eine hochqualifizierte Flow-Expertin, die dich liebevoll und professionell auf deinem Weg begleitet.
Praktische Übungen, die dir helfen, deinen Körper mehr zu spüren, deine Gefühle zu erkunden und deine Gedanken wahrzunehmen und zu fokussieren. Tiefgreifende Gespräche und Meditationen, die die dabei unterstützen, deine Seele zu nähren und deinen inneren Flow zu entdecken.
Übungen aus der Rhythmus- und Erlebnispädagogik für viel Flow und Spaß.

Bist du bereit für dein persönliches Wachstum im Flow?
In Vorfreude auf eine gemeinsame Reise voller Erkenntnisse, Wachstum und natürlich Flow!
Cornelia

Leitung: Cornelia Grix
Leiterin Flow-Institut Freiburg, Dipl.-Pädagogin, Gestalttherapeutin (DVG), Flow-Coachin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Autorin

Preise:
550 Euro
375 Euro (ermäßigt)

Details

Beginn:
Juni 29 um 10:00
Ende:
Juni 30 um 16:30
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.corneliagrix.de

Veranstaltungsort

Lichtraum
Vauban-Allee 49
Freiburg, 79100
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Flow-Institut Freiburg
Telefon
0761-15430858
E-Mail
info@corneliagrix.de
Veranstalter-Website anzeigen