Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Körper-Flow-Seminar: “Sinnlichkeit statt Scham”

Mai 4 um 10:00 - 17:00

175Euro

Verabschiede dich von der Scham und entdecke deine sinnliche Seite
für (hoch-) sensible Menschen und Interessierte

* Hast du eine hohe Sensibilität für Gefühle, Stimmungen und Reize, nimmst viel und intensiv wahr und hast eine große Empathiefähigkeit?
* Hast du dich jemals gefragt, was es wirklich bedeutet, in vollem Körper-Flow zu leben und deine sinnliche Seite zu entdecken?

Wenn du bereit bist, dich von der Scham zu befreien und dich auf eine Reise zu mehr Sinnlichkeit einzulassen,
ist das Körper-Flow-Seminar:  “Sinnlichkeit statt Scham“ genau das Richtige für dich!

In dem Seminar werden wir gemeinsam erforschen, wie wir unseren Körper als Tempel der Sinnlichkeit & Lust erleben können. Wir werden lernen, uns wieder mit unserem Körper zu verbinden, Sinnlichkeit zu entdecken und Scham abzulegen, um ein neues Level des Körper-Flows zu erreichen.
Alles ist freiwillig,  im Konsens und Respekt für die eigenen Grenzen und die Grenzen anderer! Wie viel du bei den Übungen anhast, entscheidest du selbst.

Durch Atem- und Köper-Übungen sowie Gestalttherapie werden wir unsere Sinne schärfen, unsere Scham erforschen und uns selbst erlauben, tief in unsere Sinnlichkeit einzutauchen.

Wir werden gemeinsam lachen, weinen und die Freiheit spüren, die uns eine sinnliche und erfüllte Verbindung zu unserem Körper bietet.

Erfahre das wundervolle Gefühl, im Einklang mit deinem Körper zu sein und den Fluss der Sinnlichkeit zu spüren!

Herzliche Grüße
Cornelia

Leitung: Cornelia Grix
Ich arbeite seit 20 Jahren als Gestalt-Psychotherapeutin und Seminarleiterin und unterstütze dich, deine innere Sinnlichkeit zu entfesseln und deine Schönheit zu umarmen.

Datum: 4. Mai 2024
Zeiten: 10-17 Uhr
Ort: Freiburg-Vauban
Ermäßigung ist auf Anfrage möglich

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
175Euro
Webseite:
www.corneliagrix.de

Veranstaltungsort

Lichtraum
Vauban-Allee 49
Freiburg, 79100
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Flow-Institut Freiburg
Telefon
0761-15430858
E-Mail
info@corneliagrix.de
Veranstalter-Website anzeigen

Ticket kaufen

175,00  In den Warenkorb