Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Körper, Lust und Scham

Juni 16, 2023 um 18:00 - Juni 17, 2023 um 18:00

295€

Wie du deine natürliche Schönheit und sinnliche Lebenskraft statt Frust und Scham erleben kannst

Wolltest du schon immer eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper haben – Dich in ihm zuhause fühlen, darin tanzen und jede Zelle bewohnen?

Wenn wir auf unseren Körper schauen, finden wir meistens Stellen, die wir gerne vor anderen oder vor uns selbst verstecken wollen. Wir schämen uns für Speckröllchen, Falten, Cellulite, Pickel und Co, färben und rasieren uns die Haare, fühlen uns irgendwo zu dick oder dünn, zu schlaff oder straff und nicht richtig.

Das alles macht Stress…. denn wir wollen anders sein, als wir sind. Wir schämen uns.

Wie wäre es, wenn wir tief in unserem Herzen wüssten, dass wir genau so – mit diesem Körper – geliebt sind?
Dass wir genau so mit anderen in Kontakt treten, Berührungen schenken und empfangen und Lust erleben können – und das alles ohne Scham?

An diesem Wochenende steht unsere Beziehung zu unserem eigenen Körper, unserer Lust und Scham im Mittelpunkt. Wir machen viele praktische Körper-Übungen, geben Raum für persönliche Prozesse mit therapeutischer Begleitung und erforschen das Gefühl der Scham. Im geschützten Raum können wir unsere individuellen Bedürfnisse nach Nähe und Distanz erforschen. Alles im Respekt für die eigenen Grenzen und die Grenzen anderer.

Das Wochenende ist als Wahl-Wochenende für die Flow-Ausbildung anerkannt.

Details

Beginn:
Juni 16, 2023 um 18:00
Ende:
Juni 17, 2023 um 18:00
Eintritt:
295€

Veranstalter

Flow-Institut Freiburg
Telefon
0761-15430858
E-Mail
info@corneliagrix.de
Veranstalter-Website anzeigen